1
2
3
Personen
 
Rechnungsinformationen
 
Buchung überprüfen
Terminnr.: 22-L-01
Qualifizierender Lehrgang: Methoden und Materialien für den JeKits-Instrumentalgruppenunterricht - JeKits-Lehrgang in 5 Phasen an der Landesmusikakademie NRW
Anzahl der Personen:

Anrede:

Titel:

Name*:

Geschlecht:

E-Mail*:

Privat/Geschäftlich:

Preis*:

Instrumente:

Name Ort meiner Schule im JeKits-Programm:

Verpflegungswünsche:

Zimmerwunsch:

Berufsgruppe:

JeKits Schulart*:
JeKits-Lehrkraft Grundschule / Förderschule in NRW
JeKits-Lehrkraft außerschulischer Partner in NRW
Keine JeKits-Lehrkraft

Ich unterrichte im Rahmen des JeKits-Programm:
JeKits 1 im Schwerpunkt Tanzen
JeKits 1 im Schwerpunkt Instrument
JeKits 1 im Schwerpunkt Singen
JeKits-Orchester
JeKits-Tanzensemble
JeKits-Chor
JeKits-Instrumentalunterricht

Mein Instrumentalfach ist:

EXTERN beruflich tätig als:

JeKits-Anmeldung*:
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich dass meine persönlichen Daten nach Datenschutzprinzipien der LMA NRW - siehe https://lma-nrw.de/datenschutz/ - verarbeitet werden und an LvdM NRW als Träger des JeKits-Programms weiter gegeben werden.

JeKits-Info*:
Ebenfalls bestätige ich mit meiner Anmeldung dass ich die allgemeinen Informationen des JeKits-Programms gelesen habe und den Haftungs- und Stornobedingungen zustimme.

JeKits-Extern*:
Mir ist bekannt dass ich als Externe*r nur teilnehmen kann wenn nach Anmeldeschluss noch freie Plätze zur Verfügung stehen.